Häufig gestellte Fragen

Für ein optimales Ergebnis wird 1-3 Mal pro Woche empfohlen.

Ja, der Magicsmile Zahnreiniger ist batteriebetrieben und kann bequem über USB aufgeladen werden.

Ja, der Magicsmile Zahnreiniger hat auch einen Zahnbürsten Aufsatz enthalten und du kannst deine bevorzugte Zahnpasta verwenden.

Ja, er ist auch für empfindliche Zähne geeignet und zusätzlich hat der Magicsmile Zahnreiniger verschiedene Intensitätsstufen, darunter auch eine sanfte Option für sehr empfindliche Zähne und Zahnfleisch.

Eine typische Reinigung dauert etwa 5-10 Minuten, um sicherzustellen, dass alle Zähne gründlich gereinigt werden.

Der Zahnreiniger sollte nur auf den Zähnen angewendet werden und nicht auf dem Zahnfleisch.

Ja.

Den Reinigungsaufsatz abnehmen und unter fliessendem Wasser abspülen. Vermeide es, das Hauptgerät in Wasser zu tauchen.

Versand

Dein Paket wird mit der Schweizer Post verschickt und enthält eine Sendungsnummer.

Deine Bestellung wird innerhalb von 1-5 Werktagen von uns bearbeitet und versendet. Die Lieferzeit innerhalb der Schweiz beträgt dann nochmal 5-9 Werktage. Wenn der Zeitpunkt deiner Bestellung noch in diesem Rahmen liegt, ist alles in Ordnung und deine Bestellung wird dir innerhalb der nächsten Tage zugestellt.

Andernfalls kannst du dich jederzeit an unseren Kundensupport wenden.

Du kannst deine Bestellung hierüber verfolgen. https://magicsmile.ch/apps/track123

Rücksendung & Rückerstattung

Wir akzeptieren Rücksendungen, solange das Produkt nicht geöffnet und nicht benutzt wurde. Bitte kontaktiere dazu unseren Support, damit wir gemeinsam die Vorgehensweise besprechen können. 

Bitte schick uns als erstes immer eine Info per Mail, dass du Gebrauch von deinem Widerrufsrecht machen möchtest. Du bist dazu verpflichtet das entsprechende Widerrufsformular auszufüllen.

Nachdem du uns kontaktiert hast, gehen wir genau auf deinen Fall ein, damit nichts schief geht. Du findest die Retouren-Adresse in unserem Widerrufsrecht.

Bitte beachte, dass eine Annahmeverweigerung nicht automatisch als Widerruf gilt. Eine Rücksendung ohne vorherige Anmeldung führt nicht zu einer Erstattung.

Um eine Rückerstattung zu erhalten, ist es notwendig, dass du deinen Widerruf bei uns anmeldest und das korrekt ausgefüllte Widerrufsformular einreichst.

Solltest du die Annahme verweigern, ohne diesen Schritt zu befolgen, kann deine Rücksendung leider nicht bearbeitet werden.

Im besten Fall ja. Es schützt dich und du hast einen Beleg sowie eine Sendungsverfolgung. Somit können wir dir dein Paket besser zuordnen und dir dein Geld schneller und unkompliziert zurückerstatten.